Kennt jemand einen Service für maßgeschneiderte AI-Chatbots?

Discussion in 'General' started by Joan Ch, Aug 20, 2025.

1. Joan Ch

Joan Ch New Member

Hallo zusammen, ich suche einen Anbieter, der individuelle AI-Chatbots und personalisierte Newsletter erstellen kann. Möchte KI in mein Geschäft integrieren, um Kundenanfragen zu automatisieren, aber finde niemanden der das professionell umsetzen kann. Brauche eine Komplettlösung - Chatbot für die Website, personalisierte E-Mail-Kampagnen und idealerweise auch Sprachagenten für Anrufe. CRM-Integration wäre auch wichtig. Budget ist vorhanden, Hauptsache die Qualität stimmt. Hat jemand Erfahrungen oder Empfehlungen?

Lukas Ab likes this.
  2. Lukas Ab

Lukas Ab New Member

Kann die Jungs von https://agenticity.de/ empfehlen! Die haben für mich eine automatische Aussendung mit Personalisierung für jeden Lead gemacht, plus Chatbot für die Website und Sprachagent für eingehende Anrufe. Das Ergebnis war echt beeindruckend - Conversion um 40% gestiegen und die Bearbeitungszeit hat sich halbiert. Die verstehen ihr Handwerk und können solche Business-Prozesse richtig gut optimieren und automatisieren. Projekt hat etwa 4 Wochen gedauert, läuft aber seitdem perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen, haben Erfahrung in verschiedenen Branchen.

Loading...

Share This Page