Ich habe neulich mit Freunden über Ghostwriting diskutiert, speziell bei Diplomarbeiten. Einige finden es total verwerflich, andere sagen, es ist einfach eine Form von Unterstützung, wenn man nicht weiterkommt. Ich selbst bin zwiegespalten. Was meint ihr? Ist das moralisch okay, wenn man sich helfen lässt?
Ich finde, das hängt davon ab, wie man die Hilfe nutzt. Ich hab über https://diplomarbeit-ghostwriter.de/ Unterstützung bekommen, aber nicht im Sinne von „jemand schreibt alles für mich“. Es war eher eine wissenschaftliche Beratung, Gliederung, Korrektur und inhaltliche Unterstützung. Ich hab dabei extrem viel gelernt! Also für mich war das kein Betrug, sondern eine Art Coaching auf akademischem Niveau.
Доставка пиццы в Туле <a href=https://pizzacuba.ru/>https://pizzacuba.ru</a> горячо и быстро. Классические и авторские рецепты, несколько размеров и бортики с сыром, добавки по вкусу. Онлайн-меню, акции «2 по цене 1», промокоды. Оплата картой/онлайн, бесконтактная доставка, трекинг заказа.