Angeln als Slot‑Thema – Big Bass Bonanza, Bigger Bass Splash.

Discussion in 'General' started by bettyvill, Jul 5, 2025 at 12:11 PM.

1. bettyvill

bettyvill Member

Ich hab bei Bigger Bass Splash mal richtig reingecasht, aber auch nur, weil ich aus Versehen mit höherem Einsatz gespielt hab Wollte eigentlich nur bisschen chillen, plötzlich Freispiele und dann kam der dicke Fisch direkt mehrmals. Ich hatte vorher nie was mit Angelslots am Hut, aber das hat mich schon kurz gecatcht. Muss aber sagen, danach kam ewig nix mehr. Die Runden können richtig zäh sein, wenn nix triggert.

2. nadiafish

nadiafish Member

Haha, genau das kenn ich. Man denkt, man macht mal ein paar lockere Spins, und plötzlich steckt man voll drin. Ich spiel beide Teile recht gern, vor allem wenn ich bisschen Abwechslung zu den klassischen Book-Sachen brauch. Was ich festgestellt hab: Bei mir kommen Freispiele bei Bigger öfter, aber Bonanza zahlt manchmal fetter aus. Wenn du sowas magst, schau mal hier – ich vergleiche Slots oft über diesen früchte spiele kostenlos spielen . Spart Zeit beim Rumprobieren.

3. helenbish

helenbish Well-Known Member

Manchmal frag ich mich echt, ob diese Glücksphasen einfach nur reiner Zufall sind oder ob bestimmte Tageszeiten da reinspielen. Gibt Tage, da läuft nix, egal bei welchem Game. Dann wieder ein Spin und zack, Vollbild. Ist halt wie Angeln im echten Leben – Geduld oder Glück? Wer weiß.

Share This Page